At my place

Zuhause

Für das Projekt „Zuhause (At my place)“ bin ich auf der Suche nach Singles und Paaren jeglichen Geschlechtes und jeglicher Orientierung ab 18 Jahren bis ins hohe Alter. Jedes Erscheinungsbild ist willkommen. Keine körperlichen Voraussetzungen.

Die Aufnahmen finden im Wohnraum der teilnehmenden Personen statt.

Die Art der Bekleidung kann frei gewählt werden. Wie möchtest du am allerliebsten vor der Kamera stehen? Was möchtest du damit von dir erzählen? Lass dein Herz entscheiden. Von mir gibt es dazu weder Vorgaben noch Einschränkungen.

Ziel der Aufnahmen ist es, auf kreative Art und Weise einen kleinen Einblick in die Persönlichkeit der fotografierten Menschen zu erhalten, Leidenschaften zu visualisieren, Gefühle zu vermitteln oder Spuren des Lebens nachzufühlen.

Unmittelbar nach den Fotoaufnahmen besteht die Möglichkeit die entstandenen Aufnahmen am Kameradisplay durchzusehen. Sollten Bilder dabei sein, mit welchen die abgebildete(n) Person(en) nicht einverstanden ist/sind, werden diese unverzüglich wieder gelöscht.

Voraussetzung zur Teilnahme am Projekt ist Volljährigkeit, sowie die
schriftliche Einverständnis einer uneingeschränkten Nutzung der entstandenen Aufnahmen (hierzu ist ein entsprechendes Modelrelease sowie Propertyrelease zu unterzeichnen).

Das Honorar beträgt einmalig 60.- Euro je Teilnehmer/in.
Einige ausgewählte Bilder der entstandenen Aufnahmen im Format 13×18 cm gibt´s auch dazu.

Der Zeitaufwand beträgt ca. 90 Minuten.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest gerne an diesem spannenden Projekt teilnehmen, dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf und bewirb dich mit ein paar Bildern von dir und deinem Wohnraum.

Entweder per: Kontaktformular
E-Mail: office@bildfokus.at
oder Signal: 0699/11534302

Ich freue mich auf deine Nachricht!

At my place
Einstellungen
Impressum
Youtube
Zustimmung zur Anzeige von Inhalten von - Youtube
Vimeo
Zustimmung zur Anzeige von Inhalten von - Vimeo
Google Maps
Zustimmung zur Anzeige von Inhalten von - Google